Unsere Labels

Handarbeit aus Frankreich mit kompromissloser Achtsamkeit für jedes Detail. Das Luxuslabel AHLEM wurde von der in Paris geborenen und in L.A. lebenden Designerin Ahlem Manai-Platt gegründet. So werden die in Californien entworfenen, puristisch anmutenden Brillen in kleinen Ateliers in Frankreich gefertigt. Das Design spiegelt die Zurückhaltung und schlichte Eleganz eines wohl sortierten Kleiderschranks wieder und unterstreicht die Persönlichkeit seines Trägers. Unbeeinflusst von Modetrends sind die Brillen aus Palladium, Gold und Titan hergestellt - vom Zeitgeist inspiriert und heute schon Klassiker!

AHLEM Logo
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Handarbeit aus Frankreich mit kompromissloser Achtsamkeit für jedes Detail. Das Luxuslabel AHLEM wurde von der in Paris geborenen und in L.A. lebenden Designerin Ahlem Manai-Platt gegründet. So werden die in Californien entworfenen, puristisch anmutenden Brillen in kleinen Ateliers in Frankreich gefertigt. Das Design spiegelt die Zurückhaltung und schlichte Eleganz eines wohl sortierten Kleiderschranks wieder und unterstreicht die Persönlichkeit seines Trägers. Unbeeinflusst von Modetrends sind die Brillen aus Palladium, Gold und Titan hergestellt - vom Zeitgeist inspiriert und heute schon Klassiker!

AHLEM Motiv

Nadja Münch

Eine neue Ära der Brille beginnt 1978 – Juwelen für die Augen. Brillen zum Sehen und Gesehen werden. Mit seinem Sinn für Innovation und Provokation und seiner unermüdlichen Kreativität schafft er es immer wieder, die Welt mit neuen Glanzstücken zu überzeugen. Mikli ist an Individualität nicht zu übertreffen. Seine Kreationen werden aus exclusiv von Mikli kreierten und nur für Mikli hergestellten, hochwertigsten Materialien in Handarbeit gefertigt und bleiben über Jahre hinweg einzigartig und aktuell.

Alain Mikli Logo
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Eine neue Ära der Brille beginnt 1978 – Juwelen für die Augen. Brillen zum Sehen und Gesehen werden. Mit seinem Sinn für Innovation und Provokation und seiner unermüdlichen Kreativität schafft er es immer wieder, die Welt mit neuen Glanzstücken zu überzeugen. Mikli ist an Individualität nicht zu übertreffen. Seine Kreationen werden aus exclusiv von Mikli kreierten und nur für Mikli hergestellten, hochwertigsten Materialien in Handarbeit gefertigt und bleiben über Jahre hinweg einzigartig und aktuell.

Alain Mikli Motiv

Katja Bahlke

Handmade eyewear aus der Steiermark hat ihren Platz auf dem internationalen Markt gefunden. Die erste Kollektion zeitloser und moderner Brillenfassungen kommt 2006 auf den Markt und erfüllt nicht nur höchste ästhetische Kriterien, sondern bietet ultimativen Komfort und Funktionalität. Diese Brillen stehen nicht nur für Stil und Style, sondern lassen den Brillenträger vergessen, überhaupt eine Brille zu tragen. Jung, frech, anders. Eine Glanzstück für Menschen, denen eine Brille ein kostbares Accessoire geworden ist.

Andy Wolf Logo
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Handmade eyewear aus der Steiermark hat ihren Platz auf dem internationalen Markt gefunden. Die erste Kollektion zeitloser und moderner Brillenfassungen kommt 2006 auf den Markt und erfüllt nicht nur höchste ästhetische Kriterien, sondern bietet ultimativen Komfort und Funktionalität. Diese Brillen stehen nicht nur für Stil und Style, sondern lassen den Brillenträger vergessen, überhaupt eine Brille zu tragen. Jung, frech, anders. Eine Glanzstück für Menschen, denen eine Brille ein kostbares Accessoire geworden ist.

Andy Wolf Motiv

Melina Wolf

Bolon zelebriert Individualität und Persönlichkeit durch den Respekt von Vielfalt. Einen Style zu leben ist ein Weg, die eigene Persönlichkeit, seine Denkweise, seinen Fashion Style auszudrücken. Mit unterschiedlichen Styles – von Klassisch über Elegant zu Chick, Retro und Modern inspiriert Bolon genau Deinen Style.

Mein Style – mein Bolon

BOLON Logo
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Bolon zelebriert Individualität und Persönlichkeit durch den Respekt von Vielfalt. Einen Style zu leben ist ein Weg, die eigene Persönlichkeit, seine Denkweise, seinen Fashion Style auszudrücken. Mit unterschiedlichen Styles – von Klassisch über Elegant zu Chick, Retro und Modern inspiriert Bolon genau Deinen Style.

Mein Style – mein Bolon

BOLON Motiv

Franka Bahlke

1998 begann Caroline Abram Schmuck und Accessoires für Brillen zu designen. Die mit 2 „Gold Silmo Awards“ ausgezeichnete Designerin veröffentlichte 2008 ihre erste eigene Brillenkollektion. Inspiriert vom Flair des South Beach in Miami und dem sechziger Jahre Vintagestil kreiert sie einzigartige und extrem feminine Brillen im klassischen Cateyelook. Seit 2014 wurde das Label auch für Kinderbrillen kreativ.

CAROLINE ABRAM Logo
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1998 begann Caroline Abram Schmuck und Accessoires für Brillen zu designen. Die mit 2 „Gold Silmo Awards“ ausgezeichnete Designerin veröffentlichte 2008 ihre erste eigene Brillenkollektion. Inspiriert vom Flair des South Beach in Miami und dem sechziger Jahre Vintagestil kreiert sie einzigartige und extrem feminine Brillen im klassischen Cateyelook. Seit 2014 wurde das Label auch für Kinderbrillen kreativ.

CAROLINE ABRAM Motiv

Karina Blam

Neues entdecken, sich von Unterschieden beflügeln lassen und kulturelle Einflüsse einbinden – diese Konzepte bestimmen die Philosophie von Cartier seit 1847. Seit mehr als 30 Jahren kreiert die Maison im Segment der „Absolute Luxury Eyewear“ hochwertigste Brillenkollektionen in der hauseigenen Pariser Manufaktur. Cartiers Vermächtnis gleicht einem wahrhaften Schatz – zeitloser Luxus, exzellentes Design und allerhöchste Qualität!

CARTIER Logo
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Neues entdecken, sich von Unterschieden beflügeln lassen und kulturelle Einflüsse einbinden – diese Konzepte bestimmen die Philosophie von Cartier seit 1847. Seit mehr als 30 Jahren kreiert die Maison im Segment der „Absolute Luxury Eyewear“ hochwertigste Brillenkollektionen in der hauseigenen Pariser Manufaktur. Cartiers Vermächtnis gleicht einem wahrhaften Schatz – zeitloser Luxus, exzellentes Design und allerhöchste Qualität!

CARTIER Motiv

Helena Bukis

Trends kommen und gehen - ein Stil bleibt.
Cazal folgt nicht dem Mainstream, sondern Cari Zalloni fand immer eigene und neue Wege. Dieser Herausforderung verpflichtet, schafft auch heute ein kreatives Team absolut authentische und herausragende Designs. Keiner prägte in der Kultszene der 80er den Hip-Hop-Look wie Cazal - und das macht die Marke heute nicht nur original vintage, sondern absolut einzigartig mit unverkennbarem Stil. Ein richtiges Statement.

CAZAL Logo
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Trends kommen und gehen - ein Stil bleibt.
Cazal folgt nicht dem Mainstream, sondern Cari Zalloni fand immer eigene und neue Wege. Dieser Herausforderung verpflichtet, schafft auch heute ein kreatives Team absolut authentische und herausragende Designs. Keiner prägte in der Kultszene der 80er den Hip-Hop-Look wie Cazal - und das macht die Marke heute nicht nur original vintage, sondern absolut einzigartig mit unverkennbarem Stil. Ein richtiges Statement.

CAZAL Motiv

Carmen Mierswa

Klar, elegant und typisch französisch. Die Sonnenbrillen von Celine verkörpern Pariser Chic kombiniert mit coolem Design. Farbe, Form und Stil sind typisch für das 1945 gegründete Modelabel.

100% Laufsteg-tauglich.

„Sie ist dynamisch, sie arbeitet, sie reist viel und verlässt sich nicht auf extravagante, allzu exzentrische Kleidung, um die Leute von ihrer Persönlichkeit zu überzeugen“, sagt Gründerin Céline Vipiana über die Frau, die Celine trägt.

CELINE Logo
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Klar, elegant und typisch französisch. Die Sonnenbrillen von Celine verkörpern Pariser Chic kombiniert mit coolem Design. Farbe, Form und Stil sind typisch für das 1945 gegründete Modelabel.

100% Laufsteg-tauglich.

„Sie ist dynamisch, sie arbeitet, sie reist viel und verlässt sich nicht auf extravagante, allzu exzentrische Kleidung, um die Leute von ihrer Persönlichkeit zu überzeugen“, sagt Gründerin Céline Vipiana über die Frau, die Celine trägt.

CELINE Motiv

Karina Blam

„Mode ist vergänglich, Stil bliebt!“ Coco Chanel hat es auf den Punkt gebracht. Denn eins ist sicher – die Modelle der Chanel-Kollektion begeistern mit einer unbestechlichen Eleganz und Leichtigkeit. Es sind einfach Klassiker, die die Weiblichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise unterstreichen. Ein Must-Have!

CHANEL Logo
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„Mode ist vergänglich, Stil bliebt!“ Coco Chanel hat es auf den Punkt gebracht. Denn eins ist sicher – die Modelle der Chanel-Kollektion begeistern mit einer unbestechlichen Eleganz und Leichtigkeit. Es sind einfach Klassiker, die die Weiblichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise unterstreichen. Ein Must-Have!

CHANEL Motiv

Andschana Weis

Leidenschaft, Handwerk und Design
Wie der Name die perfekte Symbiose aus der französischen Schreibweise der Manufakturstätte Koblenz und dem englischen Wort „lens“ für Linse ist, vereint die Marke Coblens handwerkliche Manufaktur-Qualität in purem Titan, mit individuellem und unverkennbarem Design. Die beiden Berliner Designer lassen sich von den 80er Jahre Looks inspirieren und zeigen uns ihre ganz eigene Neuinterpretation mit höchster Funktionalität. Mit Begriffen aus der Autofahrerwelt wie Spoiler, Blinker und Kaffeepause oder der Welt der Fliegerei wie Zentralflughafen, Landeklappe oder Steuerungshebel, beschreiben die Designer ihre Modelle, die in Goldschmiede-Qualität im Koblenz gefertigt werden.

COBLENS Logo
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Leidenschaft, Handwerk und Design
Wie der Name die perfekte Symbiose aus der französischen Schreibweise der Manufakturstätte Koblenz und dem englischen Wort „lens“ für Linse ist, vereint die Marke Coblens handwerkliche Manufaktur-Qualität in purem Titan, mit individuellem und unverkennbarem Design. Die beiden Berliner Designer lassen sich von den 80er Jahre Looks inspirieren und zeigen uns ihre ganz eigene Neuinterpretation mit höchster Funktionalität. Mit Begriffen aus der Autofahrerwelt wie Spoiler, Blinker und Kaffeepause oder der Welt der Fliegerei wie Zentralflughafen, Landeklappe oder Steuerungshebel, beschreiben die Designer ihre Modelle, die in Goldschmiede-Qualität im Koblenz gefertigt werden.

COBLENS Motiv

Carmen Mierswa

Brille für Individuen.
Das 1969 in London gegründete Label vereint feinste italienische Handwerkskunst mit coolem Stil. Durch klar sichtbare Kanten und Nieten wird jeder Fassung ein einzigartiger Charakter verliehen. Die britische Luxusmarke verzichtet auf auffällige Logos und überzeugt durch die einzigartige Kreativität.

CUTLER AND GROSS Logo
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Brille für Individuen.
Das 1969 in London gegründete Label vereint feinste italienische Handwerkskunst mit coolem Stil. Durch klar sichtbare Kanten und Nieten wird jeder Fassung ein einzigartiger Charakter verliehen. Die britische Luxusmarke verzichtet auf auffällige Logos und überzeugt durch die einzigartige Kreativität.

CUTLER AND GROSS Motiv

Silvia Arnold

Das amerikanische Luxus und Lifestylelabel konzentriert sich ausschließlich auf High-End Produkte mit unverkennbarem Design. Das Hauptmerkmal der Marke Chrome Hearts ist das Logo in der Form einer Lilie. Karl Lagerfeld und Lenny Kravitz zählen beispielsweise zu den prominenten Kunden des Labels.

Chrome Hearts Logo
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Das amerikanische Luxus und Lifestylelabel konzentriert sich ausschließlich auf High-End Produkte mit unverkennbarem Design. Das Hauptmerkmal der Marke Chrome Hearts ist das Logo in der Form einer Lilie. Karl Lagerfeld und Lenny Kravitz zählen beispielsweise zu den prominenten Kunden des Labels.

Chrome Hearts Motiv

Karl Amon

Great glasses for small faces

Unter diesem Motto werden in Lübeck die schönsten Brillen für zierliche Gesichter designed und gefertigt. Die Namen so zart, wie ihre Trägerinnen: Modell Josi, Karla oder Franzi...

Colibris Logo
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Great glasses for small faces

Unter diesem Motto werden in Lübeck die schönsten Brillen für zierliche Gesichter designed und gefertigt. Die Namen so zart, wie ihre Trägerinnen: Modell Josi, Karla oder Franzi...

Colibris Motiv

Hannah Walter

Dior steht seit der Gründung in den 50er Jahren für Qualität und Exklusivität. Stars wie Rihanna, Kendall und Kylie Jenner gehören zu den Liebhabern dieses Luxuslabes.

Dior vereint gekonnt französischen Chic mit authentisch coolem Flair.

DIOR Logo
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Dior steht seit der Gründung in den 50er Jahren für Qualität und Exklusivität. Stars wie Rihanna, Kendall und Kylie Jenner gehören zu den Liebhabern dieses Luxuslabes.

Dior vereint gekonnt französischen Chic mit authentisch coolem Flair.

DIOR Motiv

Hanna Seidel

Inspiriert durch Generationen von Kunsthandwerkern und Handwerkskunst erschafft DITA seit 1995 in Los Angeles Brillen voller Anmut und Schönheit in unvergänglicher Perfektion. Einer DITA sieht man die unvergleichliche und exklusive Handarbeit nicht nur an, man kann sie auch fühlen. Eckig und dennoch elegant mit einer „East meets West“ Ästhetik und Designeinflüssen von den glamourösen goldenen Hollywood Zeiten bis hin zur gradlinigen Schönheit der industriellen Revolution. So hat sich DITA unter den einflussreichsten Persönlichkeiten, Stylisten und Trendsettern einen Namen mit Kultstatus verdient. Eine DITA begleitet Dich Dein ganzes Leben.

DITA Logo
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Inspiriert durch Generationen von Kunsthandwerkern und Handwerkskunst erschafft DITA seit 1995 in Los Angeles Brillen voller Anmut und Schönheit in unvergänglicher Perfektion. Einer DITA sieht man die unvergleichliche und exklusive Handarbeit nicht nur an, man kann sie auch fühlen. Eckig und dennoch elegant mit einer „East meets West“ Ästhetik und Designeinflüssen von den glamourösen goldenen Hollywood Zeiten bis hin zur gradlinigen Schönheit der industriellen Revolution. So hat sich DITA unter den einflussreichsten Persönlichkeiten, Stylisten und Trendsettern einen Namen mit Kultstatus verdient. Eine DITA begleitet Dich Dein ganzes Leben.

DITA Motiv

Helena Blukis

… italienischer Luxus mit Stil.
Das italienische Designer-Label ist eine der beliebtesten Edelmarken weltweit. Wer Eleganz und Stilbewusstsein liebt, findet sicherlich die richtige Brille. Gucci steht heute vor allem anderen für subtilen Sex-Appeal und unterstreicht mit viel Gefühl die weiblichen Facetten.

GUCCI Logo
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… italienischer Luxus mit Stil.
Das italienische Designer-Label ist eine der beliebtesten Edelmarken weltweit. Wer Eleganz und Stilbewusstsein liebt, findet sicherlich die richtige Brille. Gucci steht heute vor allem anderen für subtilen Sex-Appeal und unterstreicht mit viel Gefühl die weiblichen Facetten.

GUCCI Motiv

Kristina Leiblein

Einzigartiger Tragekomfort, filigrane Materialstärke und eine perfekte Verarbeitung sind in Kombination die perfekte Mischung für Brillenliebhaber. Gegründet wurde das Label von dem 1984 in Venice Beach geborenen Garrett im Jahre 2010 unter dem offiziellen Namen Garrett Leight California Optical, kurz GLCO. Seit GLCO zu einem Must-have für Trendsetter und Influencer auf der ganzen Welt geworden ist, werden Garrett Leight Brillen von vielen Stars wie Meryl Streep, Jennifer Lawence, Leonardo Dicaprio, Justin Timberlake, Kendall Jenner, Gigi Hadid, und Selena Gomez getragen.

Garrett Leight Logo
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Einzigartiger Tragekomfort, filigrane Materialstärke und eine perfekte Verarbeitung sind in Kombination die perfekte Mischung für Brillenliebhaber. Gegründet wurde das Label von dem 1984 in Venice Beach geborenen Garrett im Jahre 2010 unter dem offiziellen Namen Garrett Leight California Optical, kurz GLCO. Seit GLCO zu einem Must-have für Trendsetter und Influencer auf der ganzen Welt geworden ist, werden Garrett Leight Brillen von vielen Stars wie Meryl Streep, Jennifer Lawence, Leonardo Dicaprio, Justin Timberlake, Kendall Jenner, Gigi Hadid, und Selena Gomez getragen.

Garrett Leight Motiv

Fethia Link

Es passiert beim Anstehen an der Kasse, beim Vorbeigehen auf der Straße, beim Blick in den Rückspiegel. Gesichter die auffallen und offene Fragen hinterlassen. Personen mit Geschichten. Menschen, hinter deren Kulisse man genauer blicken möchte. Menschen für Brillen von Götti. Titanium High-Tech und Perfektion. Götti setzt auf das Beste aus zwei Welten: Handwerk und High-Tech. Das Design aus der Schweiz, die Fertigung in Deutschland, Österreich und Japan. Nur modernste Technik ist gut genug, dem Anspruch von Götti gerecht zu werden.

Götti Logo
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Es passiert beim Anstehen an der Kasse, beim Vorbeigehen auf der Straße, beim Blick in den Rückspiegel. Gesichter die auffallen und offene Fragen hinterlassen. Personen mit Geschichten. Menschen, hinter deren Kulisse man genauer blicken möchte. Menschen für Brillen von Götti. Titanium High-Tech und Perfektion. Götti setzt auf das Beste aus zwei Welten: Handwerk und High-Tech. Das Design aus der Schweiz, die Fertigung in Deutschland, Österreich und Japan. Nur modernste Technik ist gut genug, dem Anspruch von Götti gerecht zu werden.

Götti Motiv

Nadja Münch

Das Label, made in Germany, definiert neu was heute wirklich wertvoll und wünschenswert ist. Die Ästhetik spiegelt das Streben nach einem Gleichgewicht zwischen einer erfüllten und dennoch verantwortungsvollen Lebensweise wider. Deutsche Handwerkskunst, 20 Jahre Design-Erfahrung und die Leidenschaft für Qualität und schöne Details verbindet die 3 Gründer dieses jungen Labels.

HUG- eine neue Bedeutung von Luxus Eyewear.

HUG Logo
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Das Label, made in Germany, definiert neu was heute wirklich wertvoll und wünschenswert ist. Die Ästhetik spiegelt das Streben nach einem Gleichgewicht zwischen einer erfüllten und dennoch verantwortungsvollen Lebensweise wider. Deutsche Handwerkskunst, 20 Jahre Design-Erfahrung und die Leidenschaft für Qualität und schöne Details verbindet die 3 Gründer dieses jungen Labels.

HUG- eine neue Bedeutung von Luxus Eyewear.

HUG Motiv

Kristina Leiblein

Das Design kommt aus Berlin, die Brillen kommen aus Berlin. Handmade. Wenn Sie eine ic! berlin Brille in den Händen halten, wissen Sie, warum dieser Mehraufwand der Handarbeit gerechtfertigt ist: die Brillen bestechen durch ihre Oberfläche, Formstabilität und Flexibilität. ic! berlin Brillen lassen keine Kompromisse zu, weil sie nackt sind. Keine Schrauben und keine Schweißverbindungen. Pures Edelstahl in Kombination mit dem Naturstoff Acetat. Unvergänglicher Tragekomfort durch unerreichte Leichtigkeit. Und das Design? Unverwechselbar und innovativ – eben ic! berlin.

Ic! berlin Logo
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Das Design kommt aus Berlin, die Brillen kommen aus Berlin. Handmade. Wenn Sie eine ic! berlin Brille in den Händen halten, wissen Sie, warum dieser Mehraufwand der Handarbeit gerechtfertigt ist: die Brillen bestechen durch ihre Oberfläche, Formstabilität und Flexibilität. ic! berlin Brillen lassen keine Kompromisse zu, weil sie nackt sind. Keine Schrauben und keine Schweißverbindungen. Pures Edelstahl in Kombination mit dem Naturstoff Acetat. Unvergänglicher Tragekomfort durch unerreichte Leichtigkeit. Und das Design? Unverwechselbar und innovativ – eben ic! berlin.

Ic! berlin Motiv

Alexander Siemoneit

Jacques Marie Mage produziert Raritäten. Sammlerstücke, die historische Motive mit feinsten Materialien, innovativen Produktionsmethoden unter Berücksichtungen ethischer Gesichtspunkte kombinieren. Mit Wurzeln in L.A. spricht Jacques Marie Mages eine Design-Sprache die Geschichte respektiert und technische Innovationen nutzt, um mit einer streng limitierten Kollektion als Homage an die Vergangenheit, Ästhetik in die Zukunft zu transportieren. Warum? Weil sie es können!

Jacques Marie Mage Logo
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Jacques Marie Mage produziert Raritäten. Sammlerstücke, die historische Motive mit feinsten Materialien, innovativen Produktionsmethoden unter Berücksichtungen ethischer Gesichtspunkte kombinieren. Mit Wurzeln in L.A. spricht Jacques Marie Mages eine Design-Sprache die Geschichte respektiert und technische Innovationen nutzt, um mit einer streng limitierten Kollektion als Homage an die Vergangenheit, Ästhetik in die Zukunft zu transportieren. Warum? Weil sie es können!

Jacques Marie Mage Motiv

Niklas Müller-Amon

the revolution is you
3D-gedruckte Brillen made in München. Zwei Freunde aus Jugendtagen, der eine Produktdesigner, der andere Grafikdesigner, vier Jahre Entwicklungszeit, drei neuartige Technologien und eine gemeinsame Vision: Form und Funktion kompromisslos neu gedacht - als Serie und als Maßanfertigung. Wir finden die Technik sehr spannend - und noch spannender die Menschen, die diese Brillen tragen.

Klenze & Baum Logo
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the revolution is you
3D-gedruckte Brillen made in München. Zwei Freunde aus Jugendtagen, der eine Produktdesigner, der andere Grafikdesigner, vier Jahre Entwicklungszeit, drei neuartige Technologien und eine gemeinsame Vision: Form und Funktion kompromisslos neu gedacht - als Serie und als Maßanfertigung. Wir finden die Technik sehr spannend - und noch spannender die Menschen, die diese Brillen tragen.

Klenze & Baum Motiv

Carmen Mierswa

London 1970: in einem kleinen Studio wird Linda Farrow zum Pionier der Brillenmode und belebt mit ihren außergewöhnlichen und kreativen Modellen die Wurzeln der Optik. Nach großartigen Erfolgen und Zeit mit der Familie war 2003 ein neuer Moment für die Brille. Klassische Designs werden wiedergeboren und zu den heißesten must haves. Warum? Ganz einfach: edelste Materialien, Handwerkskunst, stylishes Design, Luxus und Fashion.

Linda Farrow Logo
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London 1970: in einem kleinen Studio wird Linda Farrow zum Pionier der Brillenmode und belebt mit ihren außergewöhnlichen und kreativen Modellen die Wurzeln der Optik. Nach großartigen Erfolgen und Zeit mit der Familie war 2003 ein neuer Moment für die Brille. Klassische Designs werden wiedergeboren und zu den heißesten must haves. Warum? Ganz einfach: edelste Materialien, Handwerkskunst, stylishes Design, Luxus und Fashion.

Linda Farrow Motiv

Helena Blukis

Dem aufmerksamen Blick eines Kenners offenbart sich das außergewöhnliche Design und die erstklassigen Materialien. Jede Brille ist ein Statement für Ästhetik, technische Innovation und makellose Handwerkskunst aus Titan. Minimalistisches Dänisches Design für zurückhaltende klassische Eleganz und kompromisslose Schlichtheit gepaart mit unglaublicher Flexibilität, Festigkeit und Leichtigkeit für unübertroffenen Tragekomfort.

Lindberg Logo
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Dem aufmerksamen Blick eines Kenners offenbart sich das außergewöhnliche Design und die erstklassigen Materialien. Jede Brille ist ein Statement für Ästhetik, technische Innovation und makellose Handwerkskunst aus Titan. Minimalistisches Dänisches Design für zurückhaltende klassische Eleganz und kompromisslose Schlichtheit gepaart mit unglaublicher Flexibilität, Festigkeit und Leichtigkeit für unübertroffenen Tragekomfort.

Lindberg Motiv

Hannah Walter

Filmikonen wie Jonny Depp, Glen Close und Jeff Goldblum tragen sie: die amerikanische Kultmarke Moscot. Aus dem fast 100jährigen Archiv des New Yorker Brands stammen viele der Originaldesigns der 30er bis 70er Jahre. Die mittlerweile 5. Generation der kreativen Köpfe sind heute noch als Optometristen aktiv. Der Old School Style erscheint durch die Originalmaterialien und seine ursprünglicher Qualität in neuem Glanz.

MOSCOT Logo
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Filmikonen wie Jonny Depp, Glen Close und Jeff Goldblum tragen sie: die amerikanische Kultmarke Moscot. Aus dem fast 100jährigen Archiv des New Yorker Brands stammen viele der Originaldesigns der 30er bis 70er Jahre. Die mittlerweile 5. Generation der kreativen Köpfe sind heute noch als Optometristen aktiv. Der Old School Style erscheint durch die Originalmaterialien und seine ursprünglicher Qualität in neuem Glanz.

MOSCOT Motiv

Kristina Leiblein

Die stetige Suche nach Innovation, der visionäre Umgang mit Materialien und eine langjährige Erfahrung im Brillendesign zeichnen die Kollektionen von MYKITA aus. Die Brillenmanufaktur wurde 2003 gegründet und vereint alles unter einem Dach. Vom Design bis zum fertigen Produkt findet alles im MYKITA HAUS statt. Die ursprüngliche Nutzung des Gebäude als Kindertagesstätte ist Namensgeber (Meine Kindertagesstätte ~ mykita) für das Berliner Unternehmen. Einen Meilenstein in der Brillenmode und Brillenfertigung setzt MYKITA mit seiner MYLON Kollektion. Mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet für das beste Produktdesign und auch das Herstellungsverfahren ist patentiert und preisgekrönt.

MYKITA Logo
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Die stetige Suche nach Innovation, der visionäre Umgang mit Materialien und eine langjährige Erfahrung im Brillendesign zeichnen die Kollektionen von MYKITA aus. Die Brillenmanufaktur wurde 2003 gegründet und vereint alles unter einem Dach. Vom Design bis zum fertigen Produkt findet alles im MYKITA HAUS statt. Die ursprüngliche Nutzung des Gebäude als Kindertagesstätte ist Namensgeber (Meine Kindertagesstätte ~ mykita) für das Berliner Unternehmen. Einen Meilenstein in der Brillenmode und Brillenfertigung setzt MYKITA mit seiner MYLON Kollektion. Mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet für das beste Produktdesign und auch das Herstellungsverfahren ist patentiert und preisgekrönt.

MYKITA Motiv

Karl Amon

Sport und Lifestyle
Mit seinem revolutionierenden Design kreiert Oakley innovative Sportbrillen, die höchsten Ansprüchen an perfektes Sehen und unvergleichlichen Tragekomfort beim Sport gerecht werden. Individuelles Design und brillante Glasqualität finden sich jedoch nicht nur in der Sportbrillenkollektion, sondern auch in den Lifestyle Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen. Immer eine Spur sportlicher …

Oakley Logo
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Sport und Lifestyle
Mit seinem revolutionierenden Design kreiert Oakley innovative Sportbrillen, die höchsten Ansprüchen an perfektes Sehen und unvergleichlichen Tragekomfort beim Sport gerecht werden. Individuelles Design und brillante Glasqualität finden sich jedoch nicht nur in der Sportbrillenkollektion, sondern auch in den Lifestyle Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen. Immer eine Spur sportlicher …

Oakley Motiv

Alexander Siemoneit

Das Label existiert bereits seit über 100 Jahren mit kreativem Sitz in London und ist durch Celebrities wie Audrey Hepburn im Film Breakfast at Tiffany’s oder Lady Diana und die Rolling Stones bekannt geworden. Seit 2006 leitet Claire Goldsmith die Sonnenbrillen Linie und verleiht ihr ihren besonderen Vintage Charme der 1950er, 60er und 70er Jahre. Die außergewöhnlichen Brillen zeichnen sich durch höchste Qualität und Tragekomfort, sowie raffinierten Gravuren im Bügelinneren aus. Für die eine ikonische Sonnenbrille, die alle Fashion Trends überdauert.

Oliver Goldsmith Logo
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Das Label existiert bereits seit über 100 Jahren mit kreativem Sitz in London und ist durch Celebrities wie Audrey Hepburn im Film Breakfast at Tiffany’s oder Lady Diana und die Rolling Stones bekannt geworden. Seit 2006 leitet Claire Goldsmith die Sonnenbrillen Linie und verleiht ihr ihren besonderen Vintage Charme der 1950er, 60er und 70er Jahre. Die außergewöhnlichen Brillen zeichnen sich durch höchste Qualität und Tragekomfort, sowie raffinierten Gravuren im Bügelinneren aus. Für die eine ikonische Sonnenbrille, die alle Fashion Trends überdauert.

Oliver Goldsmith Motiv

Annika Staudt

Im Herzen von West Hollywood, Californien auf dem kultigen Sunset Boulevard wurde das Label Oliver Peoples 1986 geboren. Vintage inspirierte Brillenmode rückt schlichte Klarheit in den Mittelpunkt und setzt auf Understatement statt Prunk. Mit edelsten Materialien werden Klassiker geschaffen, die an Aktualität nie verlieren werden. Namenhafte Modedesigner wie Paul Smith kreieren für Oliver Peoples Brillenkollektionen und sorgen für den richtigen Style. Oliver Peoples – ein Must have.

Oliver Peoples Logo
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Im Herzen von West Hollywood, Californien auf dem kultigen Sunset Boulevard wurde das Label Oliver Peoples 1986 geboren. Vintage inspirierte Brillenmode rückt schlichte Klarheit in den Mittelpunkt und setzt auf Understatement statt Prunk. Mit edelsten Materialien werden Klassiker geschaffen, die an Aktualität nie verlieren werden. Namenhafte Modedesigner wie Paul Smith kreieren für Oliver Peoples Brillenkollektionen und sorgen für den richtigen Style. Oliver Peoples – ein Must have.

Oliver Peoples Motiv

Alexander Siemoneit

Ophy Eyewear besticht durch sein einzigartiges Design, das eine Hommage an moderne, futuristische Architektur darstellt. Mit seinen einfachen und dennoch geometrisch bemerkenswerten Formen, wie “runden Ecken” umrahmen die Brillen das Gesicht wie ein Kunstwerk. Handgemacht in einer kleinen Manufaktur in Italien, wird besonders viel Wert auf exzellente Qualität und Tragekomfort gelegt.

Ophy Eyewear Logo
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Ophy Eyewear besticht durch sein einzigartiges Design, das eine Hommage an moderne, futuristische Architektur darstellt. Mit seinen einfachen und dennoch geometrisch bemerkenswerten Formen, wie “runden Ecken” umrahmen die Brillen das Gesicht wie ein Kunstwerk. Handgemacht in einer kleinen Manufaktur in Italien, wird besonders viel Wert auf exzellente Qualität und Tragekomfort gelegt.

Ophy Eyewear Motiv

Niklas Müller-Amon

Dänisches Design von seiner besten Seite – handgefertigt in Japan aus hochwertigstem Titan. Orgreen vereint Innovation, beste Qualität, minimalistisches Design und klare Linien mit raffinierten Details inspiriert von der Straßenkultur, Extremsport und klassischen Autos. Die Ästhetik von Orgreen ist verspielt, dynamisch und manchmal auch provokativ – aber niemals arrogant. Das außergewöhnliche Design wird komplettiert durch eine außergewöhnlichen Farbpalette. Wir lieben Orgreen.

Orgreen Logo
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Dänisches Design von seiner besten Seite – handgefertigt in Japan aus hochwertigstem Titan. Orgreen vereint Innovation, beste Qualität, minimalistisches Design und klare Linien mit raffinierten Details inspiriert von der Straßenkultur, Extremsport und klassischen Autos. Die Ästhetik von Orgreen ist verspielt, dynamisch und manchmal auch provokativ – aber niemals arrogant. Das außergewöhnliche Design wird komplettiert durch eine außergewöhnlichen Farbpalette. Wir lieben Orgreen.

Orgreen Motiv

Tamara Roscher

Als eines der wichtigsten und bekanntesten Modelabels der Gegenwart setzt Prada mit seinen Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen auf coole Statement Teile, die dennoch einen schlichten Stil und minimalistische Linienführung verkörpern. Die Designerin des Labels liebt es laut eigener Aussagen, sich von Saison zu Saison selbst zu widersprechen. Von Minimalismus über funktional bis hin zu nostalgisch- vintage. Wir lieben an unseren Prada Brillen, dass sie zeitlose, modische Begleiter sind, die dich zu jedem Anlass perfekt kleiden.

Prada Logo
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Als eines der wichtigsten und bekanntesten Modelabels der Gegenwart setzt Prada mit seinen Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen auf coole Statement Teile, die dennoch einen schlichten Stil und minimalistische Linienführung verkörpern. Die Designerin des Labels liebt es laut eigener Aussagen, sich von Saison zu Saison selbst zu widersprechen. Von Minimalismus über funktional bis hin zu nostalgisch- vintage. Wir lieben an unseren Prada Brillen, dass sie zeitlose, modische Begleiter sind, die dich zu jedem Anlass perfekt kleiden.

Prada Motiv

Hanna Seidel

In dem Tiroler Familienbetrieb werden Designtrends gesetzt und innovative Verarbeitungsmethoden für natürliche Materialien wie Holz, Stein und Horn in Handarbeit umgesetzt. Die mit vielen Awards ausgezeichneten und in 82 Arbeitsschritten gefertigten Brillen möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Präzision und die Liebe zu den Materialen ist zu spüren. An Details, wie zum Beispiel dem komplett aus Holz gefertigten Scharnier, kann man sich gar nicht satt sehen. Lebendig, edel und individuell – einfach großartig!

ROLF Logo
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In dem Tiroler Familienbetrieb werden Designtrends gesetzt und innovative Verarbeitungsmethoden für natürliche Materialien wie Holz, Stein und Horn in Handarbeit umgesetzt. Die mit vielen Awards ausgezeichneten und in 82 Arbeitsschritten gefertigten Brillen möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Präzision und die Liebe zu den Materialen ist zu spüren. An Details, wie zum Beispiel dem komplett aus Holz gefertigten Scharnier, kann man sich gar nicht satt sehen. Lebendig, edel und individuell – einfach großartig!

ROLF Motiv

Niklas Müller-Amon

Wer kennt sie nicht: Aviator, Wayfarer und Clubmaster. Die Ikonen der Brillengeschichte. Was seinen Ursprung 1937 als Brillenentwicklung speziell für die Flieger der US Armee hat, ist heute aus der Brillenwelt nicht mehr weg zu denken. Unverwechselbare Elemente und Accessoirs mit hohem Wiedererkennungswert ziehen sich durch die Kollektion, die heute von Jung und Alt gleichermaßen geliebt wird.

RayBan Logo
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Wer kennt sie nicht: Aviator, Wayfarer und Clubmaster. Die Ikonen der Brillengeschichte. Was seinen Ursprung 1937 als Brillenentwicklung speziell für die Flieger der US Armee hat, ist heute aus der Brillenwelt nicht mehr weg zu denken. Unverwechselbare Elemente und Accessoirs mit hohem Wiedererkennungswert ziehen sich durch die Kollektion, die heute von Jung und Alt gleichermaßen geliebt wird.

RayBan Motiv

Franka Bahlke

Ein klangvoller Name steht für unverwechselbare fashion attitude. Zeitloser Style und zeitgemäßer Luxus vereint in einzigartigen Kreationen hochwertigster Qualität.

Saint_Laurent Logo
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Ein klangvoller Name steht für unverwechselbare fashion attitude. Zeitloser Style und zeitgemäßer Luxus vereint in einzigartigen Kreationen hochwertigster Qualität.

Saint_Laurent Motiv

Tamara Roscher

Der französische Designer Philippe Starck ist ein unfassbares Multitalent und sagt von sich selbst: „I have this mental sickness called creativity“. Der Architekt entwirft exquisite Gepäckstücke, verwandelt Badezimmer in Designlaunches, lässt Räume in phantastischem Licht erstrahlen, entwickelt schnörkellos gradlinige Möbel, innovative Fahrräder und: unglaubliche Brillen. Durch seinen Freund Alain Mikli inspiriert schafft er mit einzigartigen Materialien, die auch in der Luftfahrtindustrie, Medizintechnik und Energiewirtschaft eingesetzt werden, Brillen mit Stil und Style. Unverkennbar sein Markenzeichen: das unverwechselbare und einzigartige Bügelgelenk.

Starck Logo
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Der französische Designer Philippe Starck ist ein unfassbares Multitalent und sagt von sich selbst: „I have this mental sickness called creativity“. Der Architekt entwirft exquisite Gepäckstücke, verwandelt Badezimmer in Designlaunches, lässt Räume in phantastischem Licht erstrahlen, entwickelt schnörkellos gradlinige Möbel, innovative Fahrräder und: unglaubliche Brillen. Durch seinen Freund Alain Mikli inspiriert schafft er mit einzigartigen Materialien, die auch in der Luftfahrtindustrie, Medizintechnik und Energiewirtschaft eingesetzt werden, Brillen mit Stil und Style. Unverkennbar sein Markenzeichen: das unverwechselbare und einzigartige Bügelgelenk.

Starck Motiv

Alexander Siemoneit

"theo eyewear" steht für charakterstarkes Brillendesign aus Belgien mit ungewöhnlichen Modellen, von denen einige zur Avantgarde zählen. theo eyewear legt Wert auf unkonventionelle Brillen, die sehr gut tragbar sind. Die Gründer Wim Somers und Patrick Hoet wollten für ihre Kunden individuelle Brillen fertigen, die ganz anders sein sollten als die herkömmlichen Fassungen, und so entstanden im Jahr 1989 die ersten theo-Brillen.

THEO EYEWEAR Logo
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"theo eyewear" steht für charakterstarkes Brillendesign aus Belgien mit ungewöhnlichen Modellen, von denen einige zur Avantgarde zählen. theo eyewear legt Wert auf unkonventionelle Brillen, die sehr gut tragbar sind. Die Gründer Wim Somers und Patrick Hoet wollten für ihre Kunden individuelle Brillen fertigen, die ganz anders sein sollten als die herkömmlichen Fassungen, und so entstanden im Jahr 1989 die ersten theo-Brillen.

THEO EYEWEAR Motiv

Katja Bahlke

Der Designer, der bereits für Gucci fabelhaftes designt hat, stellte 2006 seine erste eigene Brillenkollektion vor. Seither gehört Tom Ford zu den drei weltweit erfolgreichsten Brands.

Tom Ford Logo
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Der Designer, der bereits für Gucci fabelhaftes designt hat, stellte 2006 seine erste eigene Brillenkollektion vor. Seither gehört Tom Ford zu den drei weltweit erfolgreichsten Brands.

Tom Ford Motiv

Andschana Weis

Die Gegenwart ist real, die Zukunft eine Vision. VaVa ist eine Vision der Zukunft, inspiriert von der postindustriellen Welt mit der Vision von Detroits und Berlins Techno Future.
Mit umweltfreundlichen Technologien setzt VaVa in seinen Kollektionen, die in kleinen italienischen Manufakturen handgefertigt werden, auf bestes Mazzuchelli Acetat und exklusiven Barberini Gläsern in der Sonnenbrillenkollektion. So wird Gestaltungsfreiheit in herausragender Qualität umgesetzt. Wir lieben die Spannung zwischen dem zeitgenössischen zurückhaltenden Look und dem Futurismus und Purismus.

Vava Logo
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Die Gegenwart ist real, die Zukunft eine Vision. VaVa ist eine Vision der Zukunft, inspiriert von der postindustriellen Welt mit der Vision von Detroits und Berlins Techno Future.
Mit umweltfreundlichen Technologien setzt VaVa in seinen Kollektionen, die in kleinen italienischen Manufakturen handgefertigt werden, auf bestes Mazzuchelli Acetat und exklusiven Barberini Gläsern in der Sonnenbrillenkollektion. So wird Gestaltungsfreiheit in herausragender Qualität umgesetzt. Wir lieben die Spannung zwischen dem zeitgenössischen zurückhaltenden Look und dem Futurismus und Purismus.

Vava Motiv

Hannah Walter

Durchblick in 3D. Grundidee des 2012 gegründeten Labels, das von 3 Designern entwickelt wurde, ist eines der größten Vorreiter in Sachen Technik. Der hohe Qualitätsanspruch des Labels wird erfüllt durch eine Symbiose aus Mensch Wissenschaft, Handwerk und Technologie. Mit 3D – Druck in höchster Qualität, werden individuelle Maßanfertigungen hergestellt, welche optimal an jeden Kunden angepasst werden können – Made in Konstanz.

You Mawo Logo
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Durchblick in 3D. Grundidee des 2012 gegründeten Labels, das von 3 Designern entwickelt wurde, ist eines der größten Vorreiter in Sachen Technik. Der hohe Qualitätsanspruch des Labels wird erfüllt durch eine Symbiose aus Mensch Wissenschaft, Handwerk und Technologie. Mit 3D – Druck in höchster Qualität, werden individuelle Maßanfertigungen hergestellt, welche optimal an jeden Kunden angepasst werden können – Made in Konstanz.

You Mawo Motiv

Nadja Münch

Unsere Kinderlabels

Besonders Kinderaugen gilt es vor UV-Strahlen und Blendung zu schützen, da deren Augenlinse zu Beginn UVA-durchlässig ist. Dieses kurzwellige Licht kann die Netzhaut nachhaltig schädigen. Umso besser, dass Izipizi stylische und hochwertige Sonnenbrillen (UV 400 der Kategorie 3, Bisphenol-A frei und besonders strapazierfähig) ab Geburt anbietet.
Übrigens erhalten auch die Eltern farbenfrohe, coole Lesebrillen bei uns 😉

Izipizi Logo
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Besonders Kinderaugen gilt es vor UV-Strahlen und Blendung zu schützen, da deren Augenlinse zu Beginn UVA-durchlässig ist. Dieses kurzwellige Licht kann die Netzhaut nachhaltig schädigen. Umso besser, dass Izipizi stylische und hochwertige Sonnenbrillen (UV 400 der Kategorie 3, Bisphenol-A frei und besonders strapazierfähig) ab Geburt anbietet.
Übrigens erhalten auch die Eltern farbenfrohe, coole Lesebrillen bei uns 😉

Izipizi Motiv

Hier schlägt das Mädchenherz höher, wenn es die süßen Muster, mit Blumen, Cupcakes, Erdbeeren und Pünktchen in wundervollen, bezaubernden Farben sieht.
Lillebi war einst eine Zeitschrift für Leseanfänger und wie könnte es dann passender kaum sein, dass es nun auch Lillebi Brillen gibt. Brillen, die mit ihrer hochwertigen Qualität durch den Schulalltag begleiten, hierbei auch noch zuckersüß ausschauen und einfach Spaß machen 😍

Lillebi Logo
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Hier schlägt das Mädchenherz höher, wenn es die süßen Muster, mit Blumen, Cupcakes, Erdbeeren und Pünktchen in wundervollen, bezaubernden Farben sieht.
Lillebi war einst eine Zeitschrift für Leseanfänger und wie könnte es dann passender kaum sein, dass es nun auch Lillebi Brillen gibt. Brillen, die mit ihrer hochwertigen Qualität durch den Schulalltag begleiten, hierbei auch noch zuckersüß ausschauen und einfach Spaß machen 😍

Lillebi Motiv

Das Italienische Brillen-Label Look hat speziell für Kinder die Linie „Look Kino“ entwickelt, um für jede Altersklasse anpassbare Brillen zu generieren. Für uns ein tolles Produkt aus extrem strapazierfähigen, hypoallergenen Materialien made in Europa.

Lookkino Logo
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Das Italienische Brillen-Label Look hat speziell für Kinder die Linie „Look Kino“ entwickelt, um für jede Altersklasse anpassbare Brillen zu generieren. Für uns ein tolles Produkt aus extrem strapazierfähigen, hypoallergenen Materialien made in Europa.

Lookkino Motiv

Lulu castagnette: Lulu castagnette ist ein französisches Label, das nicht nur für hochwertige Brillen, sondern auch Kleidung und Accessoires steht. Mit Boutiquen in Paris oder New York gehen sie mit dem Zahn der Zeit und lassen jedes Modeherz höher schlagen. Besonders die Mädchen unter unseren Kundinnen werden die Brillen durch ihr verspieltes Design lieben.

Lulu castagnette Logo
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Lulu castagnette: Lulu castagnette ist ein französisches Label, das nicht nur für hochwertige Brillen, sondern auch Kleidung und Accessoires steht. Mit Boutiquen in Paris oder New York gehen sie mit dem Zahn der Zeit und lassen jedes Modeherz höher schlagen. Besonders die Mädchen unter unseren Kundinnen werden die Brillen durch ihr verspieltes Design lieben.

Lulu castagnette Motiv

Tartine e chocolate ist ein französisches Modelabel, das über Mode bis hin zu Accessories rund ums Thema Kind alles bedient. Die Brillen punkten mit ihren zuckersüßen Styles und werden mit Sicherheit durch ihren zeitlosen Stil ein treuer Begleiter.

Tartine e chocolate Logo
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Tartine e chocolate ist ein französisches Modelabel, das über Mode bis hin zu Accessories rund ums Thema Kind alles bedient. Die Brillen punkten mit ihren zuckersüßen Styles und werden mit Sicherheit durch ihren zeitlosen Stil ein treuer Begleiter.

Tartine e chocolate Motiv

Very French gangsters: von uns für euch ausgewählt, werden sie euch bestimmt sofort mit ihrem super stylischer Look überzeugen. Handmade in Frankreich punkten sie mit Stil und hoher Qualität und werden so den Anforderungen der Kids und Teens in puncto Style und Haltbarkeit gerecht.

Very French gangsters Logo
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Very French gangsters: von uns für euch ausgewählt, werden sie euch bestimmt sofort mit ihrem super stylischer Look überzeugen. Handmade in Frankreich punkten sie mit Stil und hoher Qualität und werden so den Anforderungen der Kids und Teens in puncto Style und Haltbarkeit gerecht.

Very French gangsters Motiv